« zur Startseite

Vorbereitungskurse Teil 2

Der Intensivkurs

Hier handelt es sich um ein- bis vierwöchige ganztägige Unterrichtseinheiten für MBA-Aspiranten, die schnellstmöglich Lernfortschritte machen möchten. Unter Anleitung eines GMAT-Coachs wird beispielsweise der Computer Based Test am PC absolviert.

Der Einzelunterricht

Wer schon einmal oder gar mehrmals am GMAT teilgenommen hat und kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen konnte, der wird wissen was Frustration ist. Eine gute Möglichkeit sich hochintensiv auf den GMAT vorzubereiten ist der Individualunterricht. Das GMAT-Training wird speziell auf den Teilnehmer zugeschnitten. Auf persönlichen Bedürfnisse und Schwächen wird gezielt eingegangen.

Das Web-Tutorium

Ein individuelles Internetbasiertes Coaching stellt das Web-Tutorium dar.. Internetbasiert bedeutet: Unterricht bequem von zuhause oder vom Arbeitsplatz aus. Individuelle Termine mit einem GMAT-Coach können online getroffen werden. Idealerweise stellt so ein Tutorium eine Ergänzung zu schon besuchten Vorbereitungskursen dar.

Der Workshop

Der Vorteil von GMAT-Workshops ist, dass sie meist zu den Abend-Stunden stattfinden. Für Berufstätige also eine ideale Lösung um punktuell Wissen zu vertiefen. Im Rahmen eines Workshops kann ein spezielles Thema auf der Agenda stehen. Beispielsweise ein Workshop zum GMAT-Prüfungsteil „Critical Reasoning“.

(Kopie 1)

<< | 1 | 2 | 

Passende Themen

News und Aktuelles

Weitere News im Archiv »