« zur Startseite

MBS unter Top 30

MBS unter Top 30

 

Die Mannheim Business School (MBS) gehört zu den weltweit besten Wirtschaftshochschulen. Financial Times und Economist führen die MBS in ihren Rankings unter den „Top 30“.

Vor fünf Jahren hat die MBS das eifrige Ziel formuliert, bis Ende 2010 zu den weltweit besten Hochschulen zu gehören, die den Master of Business-Administration (MBA) anbieten. Diese Vorgabe ist schon jetzt – ein Jahr früher als geplant, erreicht worden. Zwei der wichtigsten MBA-Rankings listen die MBS in ihren "Top 30". Beim „Global Executive MBA Ranking“, der britischen Wochenzeitung „The Economist“, rangiert der Vollzeit-MBA der MBS auf Platz 26. Im Vorjahr wurde das MBA-Programm noch auf Platz 51 gelistet. 

 

 

 


27.10.09

MBA-Programm des Monats

Anbieter: ASAS Austrian School of Applied Studies

Studienort: Fernstudium - Anbietersitz Wels, Österreich

Schwerpunkt: Controlling, Gesundheitsmanagement, Immobilienmanagement oder Unternehmensführung

Besonderheiten: Die ASAS School of Applied Studies ist als Partner der e-Learning-Group Austria Marktführer im Bereich professioneller e-Learning-Konzepte und digitalem Wissenstransfer. ASAS bietet in Kooperation mit Universitäten bzw. Fachhochschulen akademische Masterstudien als reine Fernstudien an.