MBA-Besoldung

Weibliche MBA-Absolventen verdienen weniger als ihre männlichen Kollegen mit MBA-Abschluss. Das ergab das internationale MBA-Ranking der Financial Times (FT).

09.03.09

Finanzkrise und die Schuldfrage

In seinem Artikel in der Tageszeitung Handelsblatt wehrt sich der London Business School-Chef Sir Andrew Likierman gegen den Vorwurf, dass die Wirtschaftshochschulen für die Finanzkrise verantwortlich seien.

09.03.09

Kontakt zu Business Schools

Am 28. Februar hatten potentielle MBA-Studierende die Möglichkeit, eine Auswahl der renommiertesten Business Schools kennenzulernen. Und zwar beim e-fellows.net MBA Day.

09.03.09

Leitwolf ISM

Dr. Peter Horn, Dekan der International School of Management (ISM) ist zum Präsidenten des internationalen Bereiches der Association of Collegiate Business Schools and Programms (ACBSP) gewählt worden.

24.02.09

Neues Kreditprogramm

Das Graduate Management Admission Council (GMAC) hat ein Kreditprogramm für internationale Studierende gefordert. Der Forderung ist nun eine internationale Bank, gemeinsam mit erfahrenen Dienstleistern für Finanzhilfe,...

24.02.09

Auf Tuchfühlung mit top Business Schools

Am 21. März lädt QS TopMBA Connect potentielle MBA-Studierende zum persönlichen Gespräch mit top Business Schools ein. Ort der Veranstaltung ist Frankfurt. Anmeldeschluss für MBA-Kandidaten ist der 9. März.

24.02.09

Sie sehen die Artikel 31 bis 36 von 45

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >