« zur Startseite

Technische Hochschule Deggendorf

Technische Hochschule Deggendorf

Die Technische Hochschule Deggendorf (THD) wurde 1994 gegründet und hat derzeit knapp 5000 Studierende. Obwohl die kleine Hochschule also noch auf keine lange Tradition zurückblicken kann, ist sie in den Rankings des Centrums für Hochschulentwicklung (CHE) erfolgreich. Neben der modernen technischen Ausstattung der jungen Hochschule hat ihr Erfolg noch weitere Gründe: Das Studienangebot wurde konsequent an die Erfordernisse der Wirtschaft angepasst. Deshalb setzt die THD stark auf neue Studiengänge: unter anderem Physikalische Technik, Angewandte Voklswirtschaftslehre und viele mehr.

Details auf einen Blick

Ort:
Deggendorf
Kontinent:
Europa
Land:
Deutschland
Gründungsjahr:
1994
Anzahl Studierende:
4900
bis von Einträgen
Sortieren nach:
Technische Hochschule Deggendorf
Deggendorf
Deutschland
Master of Business Administration
Technische Hochschule Deggendorf
Deggendorf
Deutschland
Master of Business Administration
Technische Hochschule Deggendorf
Deggendorf
Deutschland
Master of Business Administration
Einträge pro Seite