« zur Startseite

Management School der Universität Kassel

Management School der Universität Kassel

Die Management School der Universität Kassel (UNIKIMS) wurde ursprünglich als Kassel International Management School (KIMS) 2001 als private, eigenständige Hochschule gegründet. 2006 wurde sie von der Universität Kassel übernommen. Sie ist heute die als Uni Kassel International Management School KIMS GmbH die Plattform der Kasseler Universität für akademische Weiterbildung und Managementqualifizierung. Die Kurse werden nun von den Professoren und Dozenten des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Universität Kassel organisiert. Neben der innerbetrieblichen Weiterbildung bietet die UNIKIMS aber auch außerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Details auf einen Blick

Ort:
Kassel
Kontinent:
Europa
Land:
Deutschland
Gründungsjahr:
2006
Anzahl Studierende:
60

MBA-Studium in Deutschland

Deutschland
bis von Einträgen
Sortieren nach:
Management School der Universität Kassel
Kassel
Deutschland
Master of Business Administration
Einträge pro Seite